Donnerstag, 22. August 2013

[Aktion] Herbst-Wichteln 2013

Hallo meine Lieben,

Es ist zwar noch wunderschönes Wetter draußen, die Sonne scheint herrlich und alle genießen noch den Rest des Sommers....und doch nähert sich der Herbst schon auf leisen Sohlen!
In den Nächten wird es jetzt, zumindest bei uns am Rande Salzburgs, schon wieder etwas kälter und ein Blick auf meinen Kalender bestätigt: es sind nur noch 31 Tage bis zum Herbstanfang.

Da der Herbst normalerweise etwas trüb ist und viel Regen mit sich bringt, werden sich die meisten Büchersüchtigen wohl wieder ein kuscheliges Lesenest zuhause einrichten.
Bei Schmuddelwetter im Herbst ziehe ich immer meine warmen Wollsocken (gestrickt von Mama xD) an, schnappe mir meine Kuscheldecke und verziehe mich mit einer Tasse Tee auf die gemütliche Eckbank in der Küche, weil dort auch der Holzofen ordentlich vor sich hinbollert.
Trotzdem erwische ich mich manchmal dabei, wie die schlechte Laune und depressive Stimmung bei mir Einzug halten will....
Doch es gibt immer etwas, das mich hundertprozentig wieder aufmuntern kann und das ist ein Päckchen von meiner Familie aus Deutschland!! Meistens neue Bücher und dazu noch Kleinigkeiten wie eine schöne Karte oder ein lieber Brief, Lesezeichen, Tee, Süßigkeiten, Badepralinen, etc., die das ganze etwas aufpeppen sollen.
Da das Stimmungstief sicherlich nicht nur mich befällt, sondern auch andere Blogger, bin ich auf die Idee gekommen, das "Herbst-Wichteln 2013" ins Leben zu rufen!!

Ziel ist es, dass sich soviele Teilnehmer wie möglich aus Deutschland und Österreich zusammenfinden und nach einer Auslosung ein kleines Paket für ihren Wichtelpartner verschicken.
Dabei wird darauf geachtet, dass möglichst zwei Blogger aus dem gleichen Land Wichtelpartner werden, da sonst der Versand sehr hoch wird!
Der Wert der Päckchen sollte so ca. zwischen 15 und 20 Euro liegen, wobei ein Buch im Wert von 10 Euro enthalten sein sollte.
Wer teilnehmen möchte, schreibt mir bitte eine Email an folgende Adresse: little_miss_monster@web.de

Als Betreff gebt ihr "Herbst-Wichteln 2013" an!!
Folgende Daten müsst ihr mir in der Email bitte nennen:
1. Eure Blog-Adresse
2. Euer Vor- und Nachname
3. Eure Adresse
4. Euer Land
5. Eure Email-Adresse
6. evtl. Wünsche/ Vorlieben/ Lieblingsgenre/ evtl. 2-3 Wunschbücher im Wert von ca. 10 Euro nennen (so bekommt ihr kein Buch, das ihr schon habt!)
7. Abneigungen/ Was geht gar nicht im Paket?

Die Daten werden von mir vertraulich behandelt und dienen mir lediglich zur Kontaktaufnahme. Außerdem wird eure Adresse nach der Auslosung ausschließlich an euren Wichtelpartner übergeben, damit er sein Päckchen an euch schicken kann.
Wer damit nicht einverstanden ist, sollte bitte nicht teilnehmen!

Teilnahmeschluss ist der 01. September 2013!! Danach werde ich auslosen und jedem Teilnehmer einen Wichtelpartner zuweisen.
Ihr habt dann ca. 2 Wochen Zeit, euch Gedanken zu machen und euer Päckchen vorzubereiten! Ihr solltet alles liebevoll einpacken und ein Päckchen herrichten, das ihr selber gern bekommen würdet!
Die Päckchen sollten dann möglichst eine Woche vor Herbstanfang verschickt werden, damit jeder am 22. September ein Päckchen in den Händen halten und sich freuen kann.

Wer hätte den Interesse an so einer Aktion und würde gerne mitmachen?
Ich würde mich über rege Teilnahme freuen, deshalb könnt ihr ruhig das Bild für eigene Posts benutzen und Werbung für die Aktion machen!

Ich bin auf eure Rückmeldung gespannt!

Liebe Grüße,
Jenny

Kommentare:

  1. Tolle Aktion! :) Bin dabei, Mail ist gerade raus.

    Ich folge dir unter den Namen Tina M.

    LG
    Tina

    PS: Du hast einen sehr schönen Blog! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Ich freue mich, dass du mitmachen willst!
      Und danke für das Kompliment!

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    ich bin auch gerne dabei, Wichteln ist immer was tolles :)

    Schöne Rest-Woche, Lilasan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilasan,

      Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast und mitmachen willst! :)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Schön, dass ihr lieben Leser es bis hierher zu den Kommentaren geschafft habt!! ♥
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr jetzt aber nicht einfach geht, sondern mir eure Meinung in einem kleinen Kommentar mitteilt!! ♥

♥♥Vielen Dank!!♥♥