About Me

Hier möchte ich mich einfach kurz vorstellen, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt!



Meine Wenigkeit ist weiblich, 28 Jahre jung und lebt in einer glücklichen Beziehung mit ihrem Traumprinzen etwas außerhalb der schönen Stadt Salzburg. Neben Kochen, Backen und meinem kleinen Gemüsegarten ist Lesen eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen! Bei schönem Wetter sitze ich am liebsten draußen und genieße während dem Lesen die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Bei schlechtem Wetter mache ich es mir mit einem Tässchen Tee beim Holzofen bequem. Wenn ich nicht im Garten sitze, dann treibe ich mich mit meinem Schatz in unserer wunderschönen Salzburger Altstadt oder der großen Stadtbibliothek herum. Mein bester Gesprächspartner wenn es um Bücher geht, ist nämlich mein Schatz, der das Bücheruniversum und seine unendlichen Weiten seit meinem Umzug in unser gemeinsames Zuhause immer mehr für sich entdeckt! Gesellschaft beim Lesen leistet uns immer unsere treue alte Haus- und Hofkatze Stutzi! Ich hoffe, dass ich euch das Lesen einiger Bücher durch meine Rezensionen schmackhafter machen kann! Das gleiche gilt für meine Rezepte! Denn nichts macht glücklicher als ein leckeres Essen und ein gutes Buch dazu!! Das ist zumindest meine Meinung ;)
Bis dahin....viele Grüße aus Salzburg! Jenny E.

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst. :-)

    http://katja-welt-book.blogspot.de/2013/06/tag-11-fragen-tag-so-kommen-wir-heut-zu.html

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenny!
    Erstmal ein Kompliment für deinen Blog! Zufällig bin ich hier gelandet, weil ich entdeckt habe, dass du meinen Blog lifeisfullofgoodies.com in die Liste deiner Lieblings-Blogs aufgenommen hast... und ich freue mich riiiiieeeesig darüber!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mara :)

      Vielen Dank für das liebe Kompliment! Darüber freue ich mich sehr!! :)
      Aber das Kompliment kann ich zurück geben! Dein Blog ist wirklich klasse und das ist auch der Grund, warum er bei meinen Lieblings-Blogs gelandet ist. Du hast immer so tolle Ideen und deine Rezepte sind super!!

      Liebe Grüße, Jenny

      Löschen
  3. Hey,
    toller Blog. Bin zufällig drauf gestoßen und gleich mal Leserin geworden... mir geht es ähnlich wie dir: bei gutem Wetter in der Sonne, bei schlechtem Wetter vor dem Kamin! So muss das sein ;)

    Lasse liebste Grüße hier, Sani von
    Literaturdiskussion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sani,

      Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt und du Leserin geworden bist!! :)
      Momentan ist ja zum Glück wieder mehr Sonne....da kann man dann schön im Garten sitzen und das Wetter genießen :) Ich hoffe, das bleibt jetzt so!!

      Liebe Grüße, Jenny

      Löschen
  4. Hallöchen,

    schöner Blog. Ich bin auch eien relativ frische Bloggerin, schau doch mal bei mir vorbei:

    http://lebensleseliebelust.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inka,

      Ich hab dir mal einen Kommentar auf deinem Blog hinterlassen :)

      Liebe Grüße, Jenny

      Löschen
    2. Hallo,

      hab's grad entdeckt und mich sehr gefreut :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hi,

    hach, hier fühl ich mich gleich so wohl, dass ich es mir als Leser gemütlich gemacht habe.

    Wie du, blogge auch ich seit Mai und neben unserer offensichtlichen Buchleidenschaft interessiere ich mich auch fürs kochen und backen. Wenn du willst, dann schau doch mal bei mir vorbei, www.protagonist-erlebt.blogspot.com.

    Lg Kasia

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    Dein Blog ist echt schön :) bin gleich Leserin geworden <3

    Gaanz liebe Grüße
    Nadine <3
    buchesser.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt! :)
      Danke und liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  7. Hallo Jenny, ich hab Dir einen Award verliehen. Vielleicht hast Du ja Freude dran.

    LG
    Die ThrillerPfeife

    http://welt-der-thrillerpfeife.blogspot.de/2013/09/one-lovely-blog-award-1.html

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr lieben Leser es bis hierher zu den Kommentaren geschafft habt!! ♥
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr jetzt aber nicht einfach geht, sondern mir eure Meinung in einem kleinen Kommentar mitteilt!! ♥

♥♥Vielen Dank!!♥♥