Donnerstag, 25. Juli 2013

Abmeldung in den Urlaub!

Hallo meine Lieben,

Für diese Woche ist das mein letzter Post, da mein Schatz, sein Bruder und ich morgen früh um 6 Uhr schon auf dem Weg zur "Star Wars Celebration 2013" in Essen sind!
Da wir aus Österreich kommen, werde ich in Deutschland leider keinen Internetzugang haben. Deshalb werdet ihr wahrscheinlich erst am Dienstag wieder von mir hören, da wir erst spät am Montag Abend wieder nach Hause kommen.
Morgen erwarten mich ungefähr 9 Stunden Autofahrt und ich bin wirklich froh, dass ich inzwischen meinen Tolino habe....
Einen Bericht von der Celebration und Rezensionen gibt es dann wieder nächste Woche!
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und ein wunderschönes und sonniges Wochenende!!

Liebe Grüße,
Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr lieben Leser es bis hierher zu den Kommentaren geschafft habt!! ♥
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr jetzt aber nicht einfach geht, sondern mir eure Meinung in einem kleinen Kommentar mitteilt!! ♥

♥♥Vielen Dank!!♥♥