Freitag, 21. Februar 2014

Ich melde mich kurz zurück von den Toten :P

Hallo meine Lieben,

Ich hoffe, ihr seit alle wohlbehalten ins Jahr 2014 gerutscht!

Eigentlich sahen meine Pläne im Dezember noch so aus, dass ich Ende Februar frisch gestärkt aus der Winterpause kommen wollte, um euch mit neuen Rezensionen versorgen zu können.

Leider kommt es oft anders als man denkt und man kann seine Pläne in die Tonne treten!
Jedoch muss ich auch sagen, dass ich mich über die "kleine Störung" sehr freue, die mir meine Pläne vereitelt hat!! ;)


Mein Schatz und ich erwarten nämlich Nachwuchs!! :D


Positiv getestet habe ich am 13. Dezember 2013 (womit auch die vorangegangenen Stimmungsschwankungen etc. erklärt wären) und die Bestätigung vom Arzt gab es für uns dann am 7. Januar 2014 in der 8. SSW! Das Herzchen hat geschlagen und wir waren erleichtert!

Momentan befinde ich mich in der 14. SSW, das Risiko für eine Fehlgeburt ist vorbei, die Übelkeit hat endlich aufgehört und ich kann meine Schwangerschaft jetzt ohne Sorgen genießen!

In den nächsten Wochen und Monaten stehen jetzt viele ärztliche Untersuchungen an. Außerdem werden wir viel unterwegs sein, um uns über Babysachen zu informieren, Kinderwagen und Autositz zu kaufen und nochmal die Zeit zu zweit zu genießen, bevor wir dann endgültig eine kleine Familie werden!

Da der errechnete Geburtstermin der 24. August 2014 ist (es wird also ein Sommerkind!) und die letzten Wochen schon in Lichtgeschwindigkeit an uns vorbeigeflogen sind, werde ich wohl auch im neuen Jahr keine Zeit für den Blog haben.
Die Schwangerschaft und die Vorbereitungen für unseren kleinen Zwerg nehmen gerade die meiste Zeit bei uns in Anspruch und da möchte ich auf dem Blog keine schnell hingeklatschten und lieblosen Rezensionen einstellen....

Ich hoffe, ihr habt dafür etwas Verständnis und nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich auch noch die nächsten Monate vom Blog zurückziehe! ;)

Schreiben könnt ihr mir natürlich trotzdem jederzeit!

Liebe Grüße,
Eure Jenny

Kommentare:

  1. Oooh, wie Süß! Herzlichen Glückwunsch!!! <3 Also wer es dir jetzt übel nimmt, der hat kein Herz ;) Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und freue mich darauf, wenn man wieder mehr hört und liest :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation!!!! Und alles Gute euch zwei/drei =)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich dir!
    Genieße die SS und die letzten Monate Zweisamkeit, denn die Zeit vergeht viel zu schnell! Meine Babys sind jetzt schon zwischen 2 1/2 und 8 1/2 Jahre :-O

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Nachdem jetzt ja doch schon recht viel Zeit vergangen ist: Ist es ein Mädchen oder ein Junge geworden? Jetzt dürfte der oder die Kleine ja auch schon ein Jahr alt sein ... :)

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr lieben Leser es bis hierher zu den Kommentaren geschafft habt!! ♥
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr jetzt aber nicht einfach geht, sondern mir eure Meinung in einem kleinen Kommentar mitteilt!! ♥

♥♥Vielen Dank!!♥♥