Mittwoch, 4. Dezember 2013

Ein Unglück kommt selten allein....

Hallo meine Lieben,

Ihr habt euch sicher schon gewundert, wo die versprochenen Rezensionen und das Gewinnspiel bleiben....
Leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen, mich darum zu kümmern....

Grund dafür:
Sehr starker Schimmelbefall an unserem alten Haus!
Als ob das allein noch nicht schlimm genug wäre, sind mir dabei noch einige Bücherregale angeschimmelt und dementsprechend auch viele Bücher....
Da es sich hauptsächlich um schon gelesene Exemplare handelt, hatte ich sie natürlich auch schon lange nicht mehr in der Hand, wodurch sich der Schimmel ungebremst ausbreiten konnte....

Resultat:
4 große Waschmaschinenkartons voller verschimmelter Bücher und ein gebrochenes Herz....den Schock muss ich erstmal verdauen und nebenher einen Umzug bewältigen, den Schimmel bekämpfen und Sanierungsarbeiten in Angriff nehmen....

Da ich deshalb momentan fast nicht zum Lesen komme und auch sonst für nichts mehr Zeit finde, wird mein Blog erstmal eine längere Winterpause einlegen.
Das mache ich wirklich ungern, weil ich meinen Blog liebe und inzwischen eigentlich sehr gerne Rezensionen schreibe und mich mit anderen Bloggern austausche!

Die Pause wird mindestens 3 Monate dauern, da einfach soviele Baustellen anfallen.
Trotzdem möchte ich mich bei allen meinen Lesern bedanken, die mich bis jetzt unterstützt haben....

Ich hoffe, das Jahr 2014 bringt mir mehr Glück und ich werde mich auf jeden Fall wieder melden sobald ich kann!

Liebe Grüße, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch

Jenny

Kommentare:

  1. Ohje.. das tut mir wirklich Leid ♥
    Ich hoffe für dich, dass das alles schnell über die Bühne geht und dass dein Herz irgendwann aufhört zu bluten, denn ich kann es sehr gut nachvollziehen wie weh das tun kann S:
    Ich drücke dir von hier die Däumchen und hoffe nur Gutes für dich!

    Ich werd 2014 noch genauso hier mich herumtreiben wie dieses Jahr :D

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Gott :( Ich wünsche dir, dass das alles gut läuft und du nicht so lang damit zu kämpfen hast :) Das mit deinen Büchern tut mir schrecklich leid! Ich will gar nicht wissen, was für ein schreckliches Gefühl das sein muss. Allein beim Gedanke daran schüttelts mich schon >_<

    Ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten und einen super guten Rutsch :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  3. Hab deinen Blog grade erst entdeckt und hoffe, dass es dir mittlerweile besser geht :) Viel Glück fürs neue Jahr!
    Liebste Grüße
    Maike von be-brave-read-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich übrigens getaggt, das lenkt dich bestimmt ein bisschen vom Chaos ab :) http://be-brave-read-books.blogspot.de/2014/01/be-room-cliff.html?showComment=1389882852990

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr lieben Leser es bis hierher zu den Kommentaren geschafft habt!! ♥
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr jetzt aber nicht einfach geht, sondern mir eure Meinung in einem kleinen Kommentar mitteilt!! ♥

♥♥Vielen Dank!!♥♥