Mittwoch, 6. November 2013

Außer Gefecht gesetzt....

Hallo meine Lieben,

Leider bin ich in letzter Zeit nicht wie geplant zum Bloggen gekommen....
Zuerst hat mich eine fiese Augenentzündung überrascht und kaum war diese endlich abgeheilt, kam jetzt auch noch eine Erkältung dazu!
Momentan fühle ich mich als hätte mich eine Dampfwalze überrollt....

Ich hoffe, dass ich bis Ende der Woche wieder fit bin, denn ich lese momentan sehr viel und dementsprechend warten viele Rezensionen auf euch!
Außerdem habe ich ein kleines Nikolausgewinnspiel für euch geplant....  ;)
Also seit gespannt auf nächste Woche, denn dann erfahrt ihr voraussichtlich mehr darüber!

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und hoffentlich bleibt ihr noch von diversen Erkältungen verschont!!

Liebe Grüße,
Jenny

Kommentare:

  1. Oh :O, dann gute Besserung. Hoffe bist nächste Woche wieder fit!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Guuuutee Besserung :) Ist ja aber auch echt fies, gleich mal so eine Riesenportion ab zu bekommen :/

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jenny,

    gute Besserung! Das wird schon wieder =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir soooo unglaublich viel Gesundheit, sodass es dir bald besser geht :) Dich trafs da wohl echt Schlag auf Schlag.. D:
    Ich freue mich auf deine baldigen Rezensionen, aber lass dir Zeit beim Genesen ♥

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung,,so eine kleine Auszeit wirkt manchmal Wunder. Dann freuen wir uns alle auf neue interessante Beiträge:-)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank meine Lieben! :D

    Die vielen Genesungswünsche scheinen geholfen zu haben!! ;)
    Mir geht es wieder viel besser und ich bin schon fleißig dabei, Rezensionen zu schreiben....und auch die Planung des Nikolaus-Gewinnspiels läuft bereits auf Hochtouren!! :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr lieben Leser es bis hierher zu den Kommentaren geschafft habt!! ♥
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr jetzt aber nicht einfach geht, sondern mir eure Meinung in einem kleinen Kommentar mitteilt!! ♥

♥♥Vielen Dank!!♥♥