Mittwoch, 2. Oktober 2013

Wieder im Lande....

Hallo ihr Lieben,

Die letzten 10 Tage war ich ja nicht wirklich aktiv und habe auch nicht am Blog gearbeitet.
Grund dafür waren viele Arzttermine und ein kurzer Aufenthalt im Krankenhaus....während dieser Zeit hatte ich dann einfach keine Lust und Energie mehr, um mich auf den Blog zu konzentrieren!

Jetzt ist aber wieder alles soweit in Ordnung und ich werde ab jetzt wieder regemäßig zum Lesen, Rezensieren und Bloggen kommen!

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße,
Jenny

P.S.: Eine Information für alle Herbst-Wichteln Teilnehmer:
Ich bin gerade dabei, die Teilnehmerliste zu aktualisieren, da viele schon das Päckchen verschickt haben und ich somit die Sendungsnummer erhalten habe!
Hinter dem Namen der Teilnehmer werde ich dann vermerken, wer sein Päckchen schon verschickt hat....und später natürlich auch, wer sein Päckchen erhalten hat! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr lieben Leser es bis hierher zu den Kommentaren geschafft habt!! ♥
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr jetzt aber nicht einfach geht, sondern mir eure Meinung in einem kleinen Kommentar mitteilt!! ♥

♥♥Vielen Dank!!♥♥