Donnerstag, 19. September 2013

[Aktion] Leserunde zu "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak auf Neverland Books

Hallo ihr Lieben,

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf eine interessante Leserunde gestoßen!
Franzi von Neverland Books hat vor einiger Zeit eine Umfrage gestartet, welches Buch ihre Follower in einer Leserunde gerne lesen würden. Zur Auswahl standen "Wer die Nachtigall stört" von Harper Lee und "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak.
Wie ihr sicherlich erraten könnt, hat "Die Bücherdiebin" gewonnen!

Da dieses Buch jetzt schon sehr lange auf meinem Stapel ungelesener Bücher liegt, habe ich beschlossen an dieser Leserunde teilzunehmen. Vor allem, da ich das Buch auch unbedingt lesen möchte, bevor der Film dazu ins Kino kommt!

Die Leserunde startet am 01. Oktober und wenn ihr Interesse daran habt, könnt ihr auf Neverland Books noch nähere Informationen dazu erfahren.


Also, falls ihr das Buch auch noch auf eurem SuB habt, dann überlegt euch doch, ob ihr nicht auch an dieser Leserunde teilnehmen wollt!
Es ist jedenfalls eine gute Möglichkeit ein Buch zu lesen und sich dabei noch mit anderen darüber auszutauschen.
Na? Habt ihr Lust auf die Leserunde bekommen?

Liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr lieben Leser es bis hierher zu den Kommentaren geschafft habt!! ♥
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr jetzt aber nicht einfach geht, sondern mir eure Meinung in einem kleinen Kommentar mitteilt!! ♥

♥♥Vielen Dank!!♥♥