Mittwoch, 28. August 2013

[Aktion] Herbst-Wichteln 2013 #2

Hallo meine Lieben,

Im heutigen Post gibt es leider einige Änderungen zum Herbst-Wichteln, denn manchmal kommt etwas Unerwartetes dazwischen.
In diesem Fall ist es mein Freund, der mich spontan mit einem Romantik-Urlaub in Nürnberg überrascht hat und somit meine Planung über den Haufen wirft.... xD
Dazu kommt noch ein kleiner Krankenhausaufenthalt von 2-3 Tagen ab dem 25. September, der von den Ärzten jetzt einen Monat von Oktober nach September nach vorne verlegt wurde....und da ich auf die Untersuchungen schon monatelang warte, sag ich da nicht nein! :)

Also habe ich hin und her überlegt, wie ich es terminlich mit der Auslosung und allem anderen schaffen soll und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich die ganze Aktion etwas nach hinten verschieben muss!
Ich hoffe, es macht euch nichts aus und ihr habt trotzdem Lust mitzumachen! :)


Hier sind also nun die neuen Daten für euch zusammengefasst:

08. September 2013: Anmeldeschluss für die Wichtel-Aktion (Ihr könnt euch bis Mitternacht anmelden, aber bitte vorher eine Email an mich schicken mit den Daten, die ich brauche!)

09. September 2013: Auslosung der Wichtelkinder

10. September 2013: Bekanntgabe eures Wichtelkindes per Email (also an dem Tag eure Mails checken und auch im Spam-Ordner nachsehen!! ;) )

04. Oktober 2013: spätestes Versanddatum der Päckchen (bitte versichert abschicken und mir die Sendungsnummer per Email mitteilen!)

19. Oktober 2013: gemeinsamer Auspacktermin

Damit ihr auch nicht immer alle Posts nach Neuigkeiten zur Wichtel-Aktion durchsuchen müsst, habe ich eine Extra-Seite angelegt!! Dort findet ihr die Teilnehmer, die Regeln, etc. zur Aktion....
Ihr findet sie oben in der Navigationsleiste oder *hier*!!

Wenn ihr Werbung für die Aktion gemacht habt, dann bitte ich euch die Daten zu ändern!
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag!!

Liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr lieben Leser es bis hierher zu den Kommentaren geschafft habt!! ♥
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr jetzt aber nicht einfach geht, sondern mir eure Meinung in einem kleinen Kommentar mitteilt!! ♥

♥♥Vielen Dank!!♥♥