Dienstag, 2. Juli 2013

Überraschungen am Morgen....

Hallo meine Lieben!

Nach einer etwas längeren Leseunlust hat mich jetzt doch wieder das Lesefieber gepackt.
So werde ich hoffentlich bald mit den beiden Büchern fertig, an denen ich schon so lange sitze....

Dann kann ich endlich mit meinem neuesten Schatz beginnen!!
Meine Schwiegermutter hat mich nämlich ziemlich überrascht, als sie mir ein Buch überreicht hat als Dank fürs Haus putzen! Ich war so platt, weil ich es ja gerne getan habe und gar nicht mit einem Geschenk rechnete....
So kann ich Dank meiner lieben Schwiegermutter nun dieses Prachtexemplar zu meinem Eigentum zählen:


Ich freue mich schon so sehr aufs Lesen!! Endlich wieder ein neues Buch von Kerstin Gier und ich bin schon sehr gespannt!!

Ich habe ja außerdem heute die Rezension zu "Liebe ist ein Nashorn" gepostet. Ein sehr schönes Buch mit viel Liebe gemacht und auf jeden Fall zu empfehlen! Bald folgen hoffentlich auch weitere Rezensionen zu "Das Schneemädchen" und "Die Mechanik des Herzens".
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und hoffe, dass ihr alle das tolle Wetter genießt!!

Liebe Grüße, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr lieben Leser es bis hierher zu den Kommentaren geschafft habt!! ♥
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr jetzt aber nicht einfach geht, sondern mir eure Meinung in einem kleinen Kommentar mitteilt!! ♥

♥♥Vielen Dank!!♥♥