Montag, 6. Mai 2013

Der Startschuss....

Durch Zufall bin ich Anfang April auf die Seite "vorablesen.de" gestoßen.
Kaum war ich angemeldet und hatte meinen ersten Leseeindruck hinterlassen, bekam ich eine Woche später schon die Nachricht, dass ich zu den glücklichen Gewinnern von Jordi Puntìs Buch "Die irren Fahrten des Gabriel Delacruz" gehöre.
Natürlich habe ich mich wahnsinnig gefreut über das gewonnene Buch, da ich nie genug Lesestoff zuhause haben kann!
Inzwischen ist das Buch bei mir angekommen und ich habe es schon durchgelesen.
Da man auf vorablesen.de zu jedem gewonnenen Buch auch eine Rezension verfassen muss, habe ich das natürlich getan und dabei entdeckt, dass es zwar viel Arbeit ist, aber auch eine Menge Spaß macht meine persönlichen Eindrücke zu einem Buch für andere Menschen zusammenzufassen.
Das hat mich dann auf die Idee zu diesem Blog gebracht.
Deshalb hoffe ich, allen zukünftigen Lesern dieses Blogs viele Bücher vorstellen zu können und vielleicht auch den einen oder anderen zum Lesen eines Buches zu animieren, das er sonst nicht in die Hand genommen hätte!








Kommentare:

  1. Da hatte jemand den gleichen Werdegang wie ich ;) ich bin auch durch Zufall auf die vorablesen.de Seite gekommen und hab nach dem ersten Leseeindruck gleich das Buch bekommen ;)
    Und auch mich hat das dazu animiert, einen eigenen Blog zu verfassen, schon witzig, was es so für Zufälle gibt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Es freut mich immer, wenn ich Gleichgesinnte treffe ;)
    Ich denke es geht vielen Leuten so, dass sie über vorablesen.de auf das Thema Rezensionen und Bücher-Blogs zu sprechen kommen! Da kommt man ja fast gar nicht drum herum ;)
    Aber wenn man dadurch nette Leute trifft, hat es sich ja gleich doppelt gelohnt!

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr lieben Leser es bis hierher zu den Kommentaren geschafft habt!! ♥
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr jetzt aber nicht einfach geht, sondern mir eure Meinung in einem kleinen Kommentar mitteilt!! ♥

♥♥Vielen Dank!!♥♥